Die Digitalisierung und die Mediennutzung

„Die Digitalisierung und die Mediennutzung“ – mit Cem Karakaya

Am 15. September 2023 wird Cem Karakaya zum Thema „Die Digitalisierung und die
Mediennutzung“ referieren.

Cem Karakaya hält Vorträge über Internetkriminalität und Medienkompetenz.

Er ist Gründer des Blackstone432.de und mit seinen Vorträgen und Workshops
bundesweit und international unterwegs. Nach seiner Ausbildung zum Polizisten studierte er in
seiner türkischen Heimat an der Polizeiakademie Ankara. Anschließend war er bei Interpol unter
anderem für die Abteilung auswärtige Angelegenheiten und zwei Jahre als Generalsekretär der
Internationalen Polizeivereinigung (IPA) tätig. Später wechselte er in den Bereich Neue Medien und
Internetkriminalität. Er ist auf Cybercrime und Prävention spezialisiert.

Das Team vom Arbeitskreis ZusammenLeben lädt Sie zu diesem interessanten Vortrag, am Freitag,
15. September 2023, 19.30 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) in den Gasthof Inselkammer, Hohenbrunner
Straße 8, 85635 Höhenkirchen ein.

Diana Müller